Handelsbedingungen Dollarstore.dk

Dollarstore.dk ApS gegen Bestway Trading ApS, industrigrenen 21 2635 Ishøj TEL: +45 77 34 44 73 CVR: 38366521, kundeservice@dollarstore.dk

1 Preise

1.1 Alle Preise auf Dollarstore.dk verstehen sich inkl. MwSt. 25 % Mehrwertsteuer.
Die Preise gelten innerhalb der Grenzen Dänemarks exkl. MwSt. Grönland und die Färöer-Inseln.

2 Preisgarantie

2.1 Unsere Preisgarantie bedeutet, dass es unser Ziel ist, den besten Preis auf dem Markt zu erzielen. Das heißt, wenn Sie innerhalb einer Woche bei einem dänischen Mitbewerber einen identischen Artikel zu einem günstigeren Preis finden, erstatten wir Ihnen die Preisdifferenz. Der Bestand des Mitbewerbers muss positiv sein, d.h. dass nur aktuell verfügbare Artikel von unserer Garantie abgedeckt sind. Artikel mit dem Status Fernlagerung und einer Lieferzeit von mehr als 3 Tagen sind NICHT von der Garantie umfasst. Die Preisgarantie gilt nicht für zeitlich begrenzte Angebote, Warteschlangen- und Eröffnungsangebote, Einkaufsartikel und internetbasierte Geschäfte OHNE physische Geschäfte. Bringen Sie einfach Unterlagen in Form einer Anzeige, eines Katalogs oder einer Rechnung mit oder senden Sie diese per E-Mail und wir erstatten Ihnen die Differenz.


3 Zahlung

3.1 Dollarstore.dk akzeptiert Online-Zahlungen mit Visa / Dankort, Mastercard, Visa Electron und MobilePay. Wir erheben keine Kartengebühren. Die Zahlung wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn der physische Artikel versendet wird. Alle Beträge auf der Website verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Die Website verwendet die folgenden Währungen für die Preisgestaltung: Dänemark – Kronen (DKK) Dollarstore.dk verwendet einen sicheren Zahlungsserver, der alle Informationen mit dem SSL-Protokoll direkt zwischen Ihnen als Kunde und dem Zahlungsserver verschlüsselt, was bedeutet, dass Ihre Daten NICHT verfügbar sind www.dollarstore.dk und ist daher sicher und kann nicht von anderen Außenstehenden gelesen werden.

4 Lieferung

4.1 Die Lieferzeit Ihrer Bestellung beträgt 1-2 Werktage.
Dollarstore.dk versendet Waren mit Folgendem:

Paketshop = GLS 35,00 DKK / Kostenlose Lieferung bei Einkäufen über 399,00 DKK
Flex-Lieferung GLS / Xpress 45,00 DKK / 25,00 DKK für Einkäufe über 399,00

4.2 Sie können wählen, ob Sie das Paket „ohne Lieferung“ oder „mit Lieferung“ versenden lassen möchten.
Sie erhalten immer eine Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie Ihr Paket von unserem Lager bis zu Ihnen nach Hause verfolgen können.

4.3 Sie können die Ware auch abholen bei: Industrigrenen 21, 2635 Ishøj oder Frederiksborgvej 84, 2400 Kbh Nv.

4.4 Wenn Sie Ihr Paket nicht im Paketshop abholen und es an Dollarstore zurücksenden, berechnen wir 70,00 DKK an Kosten für den Versand und die Rücksendung des Pakets an uns. Muss das Paket erneut verschickt werden, muss der Verbraucher erneut Versandkosten bezahlen.


5 Widerrufsrecht

5.1 Als Verbraucher haben Sie bei Ihrem Einkauf bei uns ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Die Widerrufsfrist endet 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie Ihren Artikel erhalten haben. Wenn Sie in einer Bestellung mehrere unterschiedliche Artikel bestellt haben, diese aber einzeln geliefert werden, beginnt die Frist ab dem Tag, an dem Sie den letzten Artikel erhalten.

5.2 Besteht die Bestellung aus mehreren Losen oder Teilen, endet die Widerrufsfrist 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie das letzte Los oder Teil erhalten haben.

5.3 Handelt es sich um einen Vertrag über die regelmäßige Lieferung von Waren über einen bestimmten Zeitraum, beträgt die Widerrufsfrist 14 Tage nach Erhalt der ersten Ware.

5.4 Die Frist bedeutet, dass Sie ab Erhalt 14 Tage Zeit haben, uns mitzuteilen, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten. Sie können eine E-Mail an kundeservice@dollarstore.dk senden oder das Standard-Widerrufsformular verwenden, das Sie am Ende der Handelsbedingungen finden.

5.5 Sie können den Kauf nicht stornieren, indem Sie die Annahme des Pakets verweigern, ohne uns gleichzeitig zu benachrichtigen.

5.6 Sie können den Kauf nicht stornieren, indem Sie die Annahme oder Abholung des Pakets verweigern. (4.4 Wenn Sie Ihr Paket nicht im Paketshop abholen und es an Dollarstore zurückkommt, berechnen wir 70,00 DKK an Kosten für den Versand und die Rücksendung des Pakets an uns. Wenn das Paket erneut gesendet werden muss, muss der Verbraucher die Kosten tragen muss eine neue Versandkosten zahlen.)


5.7 Wenn Sie der Zustellung des Pakets nicht zugestimmt haben und zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sind, kann es sein, dass das Versandunternehmen die Bestellung entweder zurücknehmen oder an einen Paketshop liefern muss.

5.8 Wenn Sie tatsächlich zu Hause waren, der Fahrer das Paket aber nicht zugestellt hat, müssen Sie sich schnellstmöglich mit dem Versandunternehmen in Verbindung setzen und den Sachverhalt schildern. Wir können nur helfen, wenn Sie die Beschwerde selbst bei uns eingereicht haben.

5.9 Wenn Sie mehrere Artikel bei uns gekauft haben, haben Sie die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel zurückzusenden, auch wenn diese in einer Bestellung gekauft wurden. Bitte beachten Sie, dass Sie die Versandkosten nicht zurückerhalten, wenn Sie den Kauf teilweise oder vollständig bereuen.

6 Rückkehr 

6.1 Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie Ihren Kauf widerrufen möchten, haben Sie 14 Tage Zeit, den Artikel an uns zurückzusenden. Sie sind für die Rücksendung des Pakets selbst verantwortlich und haften für Schäden, die während des Transports entstehen.

6.2 Wenn die Sache an Wert verloren hat und dies darauf zurückzuführen ist, dass Sie sie auf eine andere Art und Weise verwendet haben, als dies zur Feststellung der Beschaffenheit der Sache, ihrer Eigenschaften und ihrer Funktionsweise erforderlich war, können Sie nur einen Teil des Kaufbetrags zurückerhalten . Der Betrag, den Sie zurückerhalten können, hängt vom Handelswert des Artikels ab.

6.3 Wir empfehlen Ihnen, den Artikel in der Originalverpackung zurückzusenden.
Fehlt die Originalverpackung, kann dies zu einer Wertminderung des Artikels führen.


7 Rückzahlung des Kaufbetrages

7.1 Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Bei einer Wertminderung der Sache ziehen wir den von Ihnen zu entrichtenden Betrag ab.

7.2 Wir erstatten die von Ihnen erhaltene Zahlung, jedoch nicht die Versandkosten, spätestens 14 Tage nach dem Tag, an dem wir Ihren Artikel erhalten haben.

7.3 Wir erstatten das Geld mit demselben Zahlungsmittel, das Sie für den Kauf verwendet haben, sofern wir nichts anderes vereinbart haben.

7.4 Wir können die Zahlung zurückhalten, bis wir die Ware zurückerhalten haben, es sei denn, Sie senden uns einen Nachweis über die Rücksendung.

7.5 Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an die Adresse gesendet werden.
Der Artikel wird an folgende Adresse gesendet: Dollarstore.dk ApS Industrigrenen 21, 2635 Ishøj

8 Widerrufsrecht bei Geschäftskäufen

8.1 Wenn Sie im B2B-Handel von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, fällt eine Rückgabegebühr in Höhe von 20 % des Betrags an.

9 Beschwerden

9.1 Wenn Sie als Verbraucher bei uns einkaufen, gelten für den Warenkauf die Regelungen des Kaufgesetzes. Das bedeutet, dass Sie 24 Monate lang ein Beschwerderecht haben.

9.2 Wenn Ihre Reklamation berechtigt ist, bedeutet dies, dass Sie je nach Einzelfall entweder eine Reparatur des Produkts, einen Umtausch, eine Rückerstattung des Geldes oder eine Preisminderung erhalten können. Sie müssen innerhalb einer „angemessenen Zeit“ nach Entdeckung des Fehlers Anzeige erstatten.

9.3 Bei einer Rüge innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels erfolgt die Rüge stets rechtzeitig. Bei berechtigter Reklamation erstatten wir Ihnen die (angemessenen) Versandkosten.

9.4 Wir empfehlen Ihnen, den Artikel bei Erhalt des Pakets zu untersuchen

9.5 Sollte es beim Empfang zu Schäden am Produkt kommen, müssen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung setzen und uns auch den Schaden mitteilen. Fügen Sie Unterlagen/Bilder über die Art des Schadens bei. Auf diese Weise erleichtern Sie uns einerseits den Arbeitsprozess für eine schnelle Bearbeitung des Falles und andererseits stärken Sie Ihre Beweislast dafür, dass der Schaden nicht in Ihrer Obhut entstanden ist.

9.6 Sollte in Ihrer Bestellung ein Artikel fehlen, müssen Sie uns umgehend kontaktieren und angeben, was fehlt (vorzugsweise eine EAN-Nummer). Wir prüfen, ob das Paket in mehrere Sendungen aufgeteilt ist oder ob wir bereits eine Rückerstattungs-E-Mail für einen Artikel gesendet haben, der aus einem angegebenen Grund nicht versendet werden konnte.


10 Richtlinie für personenbezogene Daten

10.1 Wenn Sie bei uns einkaufen, benötigen wir folgende Informationen: Name, Adresse, Telefonnummer. Und E-Mail-Adresse. Wir registrieren und geben die persönlichen Daten weiter, die erforderlich sind, um die Ware an Sie liefern zu können. Die personenbezogenen Daten werden bei Bestway Trading ApS registriert und fünf Jahre lang gespeichert, danach werden die Daten gelöscht. Darüber hinaus arbeiten wir mit einer Reihe weiterer Unternehmen zusammen, die Daten speichern und verarbeiten. Unternehmen verarbeiten Informationen nur in unserem Auftrag und dürfen diese nicht für eigene Zwecke verwenden. Wir arbeiten nur mit Datenverarbeitern in der EU oder in Ländern zusammen, die Ihren Daten einen angemessenen Schutz bieten können. Der Datenverantwortliche für dollarstore.dk ist Bestway Trading ApS. Sie haben das Recht, darüber informiert zu werden, welche Informationen wir über Sie verarbeiten. Wenn Sie glauben, dass die Informationen unrichtig sind, haben Sie das Recht, sie korrigieren zu lassen. In einigen Fällen sind wir verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen, wenn Sie dies verlangen. Es kann zum Beispiel Dies kann dann der Fall sein, wenn Ihre Daten für den Zweck, für den wir sie verwenden, nicht mehr erforderlich sind. Sie können sich auch an uns wenden, wenn Sie der Meinung sind, dass die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten rechtswidrig erfolgt. Sie können uns schreiben unter: info@dollarstore.dk .


11 Zugang zu Beschwerden

11.1 Wenn Sie als Verbraucher eine Beschwerde über Ihren Kauf einreichen möchten, müssen Sie uns per E-Mail kontaktieren: info@dollarstore.dk. Wenn wir keine Lösung finden können, können Sie eine Beschwerde an folgende Adresse senden: Zentrum für Beschwerdelösung Nævnenes Hus Toldboden 2 8800 Viborg www.nævneshus.dk

Wenn Sie in einem anderen EU-Land als Dänemark leben, können Sie sich hier über das Online-Beschwerdeportal der Europäischen Kommission beschweren: http://ec.europa.eu/odr


Standard-Widerrufsformular


(Dieses Formular wird nur ausgefüllt und zurückgesendet, wenn vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht wird)


Zu:

Dollarstore.dk

Industrigrenen 21, 2635 Ishøj

Tel.: +45 53 90 83 33

E-Mail: info@dollarstore.dk


Hiermit erkläre ich, dass ich im Zusammenhang mit meinem Kaufvertrag für die folgenden Waren/Dienstleistungen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte:

__________________________________________________________________________________


Bestellt: _______________________________ Erhalten: _______________________________


Name des Verbrauchers: __________________________________________________________________________


Adresse des Verbrauchers: _____________________________________________________________________


Unterschrift des Verbrauchers: _________________________________________ Datum: _________________

(nur wenn der Inhalt des Formulars auf Papier mitgeteilt wird



Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden zuletzt am 28. Februar 2021 aktualisiert